Unsere Antworten auf typische Fragen
Wie erfolgt die Planung meiner Reinigung?
Da jeder Haushalt und jedes Büro individuell ist, besprechen wir vorab mit Ihnen und unseren Mitarbeitenden den Umfang der Reinigung sowie Ihre bevorzugten Zeiten. Sollten Sie weitere Anpassungen wünschen, können diese unkompliziert direkt mit unseren Mitarbeitenden abgestimmt werden. Wir sind flexibel und passen uns Ihren Bedürfnissen an.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Unsere Mitarbeitenden verwenden einen "Abrechnungsbeleg", der das Datum der Reinigung und den geleisteten Stundenaufwand dokumentiert. Sie bestätigen diesen Beleg durch Ihre Unterschrift, welche die Grundlage für unsere Abrechnung bildet. Dadurch können Unstimmigkeiten einfach und unkompliziert vor der Rechnungsstellung erkannt und geklärt werden.
Ist auch eine einmalige Reinigung möglich?
Eine einmalige Grundreinigung ist ebenfalls möglich. Die Preise dafür werden individuell abgestimmt, da die Wohnungsgröße und der Verschmutzungsgrad den benötigten Stundenaufwand stark beeinflussen.
Ist eine kontaktlose Reinigung möglich?
Wir bieten kontaktlose Reinigung als Option für unsere Kunden. Unser professionelles Team reinigt Ihre Räumlichkeiten, während Sie abwesend sind, um Sicherheit und Komfort zu gewährleisten. Dabei achten wir auf strikte Hygienestandards und setzen Desinfektionsmaßnahmen ein. So erhalten Sie makellose Sauberkeit und ein gesundes Umfeld, ohne persönlichen Kontakt
Beratungsgespräch anfordern
Sie haben Fragen? Wir haben Antworten! Nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular.
